13. August 2014

10 Follower! :D

Juhu! Ich konnte es gar nicht fassen als ich gestern Abend auf meinem Blog vorbei sah und feststellte das ich 10 Follower habe. 10 Follower obwohl es meinem kleinen Blog erst einen Monat gibt. Ich bin sprachlos und freue mich riesig! Als kleines Dankeschön hab ich heute morgen sofort einen Kuchen gebacken. Ihr könnt ihn zwar nicht probieren aber ich hoffe die Bilder erfreuen euch trotzdem ;)

 
 
 
Ein super leckerer Marmorkuchen. Das Rezept für dieses Schmuckstück gibt es morgen ;)
 
Ganz liebe Grüße
eure Leni
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Leni!
    Ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! :D Da freue ich mich ;D
      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)