16. August 2014

Ein Buch will eine Reise machen! Wer gibt ihm ein Zuhause?

Hallöchen,
ich habe mir überlegt, wenn wir auf Reisen gehen, warum sollte unsere Bücher das nicht auch mal tun? Ich möchte eines meiner Bücher auf eine Reise schicken :) Wer hätte Lust ihm ein Zuhause zu geben? Bei dem Buch handelt es sich um den Roman Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews.  Wer es gerne mal lesen möchte muss sich einfach nur bei mir per E-Mail melden. Ich erstelle dann eine Liste wohin das Buch hin verreisen wird :) Folgende Regeln sollten dabei bitte eingehalten werden:

 
  • Den Versand zur nächsten Reiseunterkunft bzw. wieder zurück nach Hause müsst ihr leider Übernehmen aber dafür dürft ihr das Buch ganz kostenlos lesen ;)
  • Das Buch sollte nicht länger als 4 Wochen bei euch Urlaub machen ;) (Falls ihr wisst das ihr länger braucht, bitte vorher bei mir bescheid sagen)
  • Mit dem Buch sollte pfleglich Umgegangen werden, es handelt sich um ein nagelneues und bis zum Reisestart ungelesenes Buch.
Über ein Urlaubsfoto, welches ihr mir gerne per E-Mail schicken könnt, würde ich mich freuen. Am Ende der Reise werden alle Urlaubsfotos mit Verlinkung zum jeweiligen Blog vorgestellt.

Teilnahmebedingungen:
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Mindestens 18 Jahre oder Erlaubnis der Eltern
  • bezahlen des Versandes
  • Angabe der Adresse per E-Mail an mich
Wenn ihr mir Folgt, würde ich mich sehr freuen ;)
Meine E-Mailadresse lautet: lena15friends@web.de   Bitte eure Adresse angeben damit ich weiß wohin das Buch geschickt werden soll.

Weiteres zum Ablauf werde ich dann veröffentlichen wenn ich weiß wie viele mitmachen. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 3 Teilnehmern. Das heißt: Werbung machen ;) Über viele Teilnehmer würde ich mich freuen :) Bitte schreibt auch Kommentare wie ihr diese Aktion findet.

Liebe Grüße
eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch leider selber schon, sonst hätte ich gerne mitgelesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, vielleicht das nächste mal :)
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Tolle Idee, leider ist das Buch nicht meins. Aber wenn es passt mache ich die nächsten Tage ein bisschen Werbung:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, vielleicht das nächste mal :) Danke schon mal im vorraus wegen der Werbung ;)
      Lg Leni

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)