22. August 2014

Frau Wölkchens Freitags Fragen

Huhu,
hier kommen Frau Wölkchens Freitags Fragen ^^

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
 
 
Bücher-Frage:
 
 1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?

 Ich habe angefangen:
Harriet ~ versehentlich berühmt (zweiter Band liegt bereit)
Heartbreak-Family (zweiter Band liegt bereit)
Selection (dritter Band leider noch nicht erschienen)
Conni (zweiter Band liegt bereit)
Miss Emergency (hänge beim vierten Band fest)

  
Private Frage:  

2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?

Oh Gott, wie viel Uhr ist es?! ;)


Liebste Grüße
eure Leni

 

Kommentare:

  1. Huhu <3
    Schöne Antworten :)
    Deine Reihen finde ich auch echt toll :)
    ich schau dann ab jetzt öfters bei dir vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das freut mich ^^
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hi!
    Heute bin ich etwas verspätet dran :)
    Meine Liste zu Frage 1 ist etwas länger geworden - ich frag mich immer, wie ich das alles noch lesen soll O.O :D

    Von deinen Reihen sagt mir nur "Selection" etwas, das seh ich ja schon seit Wochen überall :) Aber mich hat es bis jetzt noch nicht wirklich reizen können ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das macht doch nichts, lieber spät als nie ;) Damit ich mir diese gedanken nicht machen muss, halte ich die Liste lieber kürzer ;) Du schaffst das aber, da bin ich mir sicher :) Selection ist echt super ^^
      Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Ich hab mir ja schon einige Rezis zu Selection durchgelesen, aber irgendwie springt mich das nicht an. Vielleicht später - wenn meine Liste etwas geschrumpft ist ;)

      Löschen
    3. Genau ;) Lies erstmal was du noch zu lesen hast ^^

      Löschen
  3. Huhu,

    ui, mal jemand mit einer etwas kürzeren Liste!
    Selection will ich auch noch irgendwann lesen, aber dazu will ich erstmal einige von meinen angefangenen Reihen beenden.;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ;) Ich mag meine kurze Liste ^^
      LG

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)