29. August 2014

Frau Wölkchens Freitags Fragen

Hey!
Heute ist wieder Freitag und Zeit für: Frau Wölkchens Freitags Fragen
 

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
 
1. Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verarbeiten?
 
Also ich brauche mindestens einen Tag Pause, sonst finde ich das so verwirrent ;)

 
Private Frage:
 
2. Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?
 
Also er heißt immer noch Äffi ;) Er ist ein kleiner süßer Affe und sitz in meinem Bett ^^
 
 
eure Leni
 


Kommentare:

  1. huhu :)
    Wie süß das mit dem Affen ;)
    Mir ist einfach nicht mehr eingefallen, was mein erstes war...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht so schlimm, sobald es dir einfällt ergänzt du es einfach ;)

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich brauche nur solange Pause, bis die Rezi geschrieben ist - dann kann ich mich gedanklich wieder ganz auf was Neues einstellen ;)

    Zum Glück konnte ich mich nach einigem Nachdenken wieder an mein Tierchen erinnern, habs sogar gefunden, war versteckt *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da hast du recht. Sobald die Rezi fertig ist kann man was neues anfangen :) Schön das du es gefunden hast ^^
      LG

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Schöner Post. Ich habe dich getaggt. Magst du mitmachen? Würde mich superdoll freuen :*

    Viele liebe Grüße, Rainbow

    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)