7. August 2014

Harriet ~ versehentlich berühmt - Mode ist ein glitzernder Goldfisch (1)

Titel: Harriet ~ versehentlich berühmt - Mode ist ein glitzernder Goldfisch

Autor/in: Holly Smale
Verlag: Arena

Seiten: 333
Cover: Ein süßes und verspieltes Cover mit viel liebe zum Detail ♥ Super Schön. Den Goldfisch finde ich besonders Lustig ^^

Inhalt: Harriet Manners ist bekannt als die uncoole Streberin und als Mobbing Opfer von der hinterhältigen Klassenkameradin Alexa. Sie hat ein ungeheuer großes Allgemeinwissen aber keine Ahnung von Mode. Sie mag den ganzen Mode kram überhaupt nicht. Am liebsten trägt sie Zuhause Jogginghose und ihren Winnie-Puh Pullover. Ihre aller beste Freundin Nat hingegen ist das geborene Model. Schön, schlank, groß und sprüht nur so vor Modebewusstsein. Sie möchte unbedingt ein Model werden. Als Harriet widerwillen von Nat auf eine Modemesse geschleift wird kann das ja nur schief gehen. Harriet zerstört blöderweise 5 Messestände und hat nur ärger am Hals. Als sie dann von einem Agenturagenten "entdeckt" wird und Model werden soll steht ihre Welt endgültig schief. Nat ist am Boden zerstört den sie wollte doch so gerne ein Model werden. Sie weiß genau das es nie Harriets Traum war. Doch Harriet sieht diese Gelegenheit als Chance nicht mehr uncool sondern endlich beliebt zu sein. Um Nat nicht noch mehr zu kränken verschweigt sie ihr ihren ersten großen Model auftragt. Nur wenn man einmal mit Lügen angefangen hat ist es schwer wieder aufzuhören ...

Meine Meinung:
Ein Buch über Freundschaft, Mode, ein klein wenig Liebe und den weg zur Selbsterkenntnis mit viel Witz und Charme erzählt.

Ich muss sagen, einfach spitze! Ein toller erster Teil dieser Trilogie. 5 von 5 möglichen Punkten. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil :)


Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade über deinen süßen Blog gestolpert. Da musste ich doch gleich Leserin werden.
    Tolle Rezi, jetzt liegt ein Buch mehr auf meiner Wunschliste:-)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, http://bienesbuecher.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;),
      viele Dank, da freue ich mich riesig :D Gerne schaue ich auch mal auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Das klingt ja wirklich gut:)
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
  3. Now you're probably wondering just how necessary this is - after all, there really are so many stands available, of every size and shape and colour - is it really necessary to customise one?
    Perhaps it would be best to just choose a suitable stand from 'out of the crowd'?See more- messestande

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)