17. August 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Hey :)
ich bin am Freitag 15 geworden und wollte euch heute noch schnell die Geschenke zeigen die ich bekommen habe und über die ich mich sehr gefreut habe :D Fangen wir doch mit den Bücher an.

Bekommen habe ich:
  • Harriet ~ versehentlich berühmt - Ein Kolibri auf dem Catwalk (2) von Holly Smale
  • Wolke 7 das Kreativbuch zum verlieben vom Planet Girl Verlag
  • Dönerröschen von Jaromir Konecny
Also ich muss sagen das ich super zufrieden mit dieser Auswahl bin. Ich habe mir die Bücher ja auch gewünscht ;)
 
Ich habe auch super tolle Backartikel bekommen:


Ein cooles Cake-Pop Backset und einen Pinken Teigschaber sowie eine Rührschüssel mit Spritzschutz/Decken und Farblich dazu passendem Backpinsel in dunkelrot.
 
Tolle Geschenke, oder? :D
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
eure Leni
 
 

Kommentare:

  1. Hey Leni!

    Ich bin auf dein Blog eher durch Zufall gestoßen, mochte ihn aber sofort!
    Mein eines Kaninchen heißt auch Leni :D
    Ich bin jedenfalls gleich mal Follower geworden, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, habe gestern was über die Selection-Reihe gepostet! Super Geschenke hast du bekommen! Überlege auch schon länger, ob ich mir Harriet zulegen soll :) Ich quatsch dich total zu, tut mir Leid ♥


    LG, Rainbow

    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainbow,
      Keine Panik, du quatscht mich nicht zu ;) Da freue ich mich das dir mein Blog gefällt und du Leserin geworden bist. Habe bei dir auch schon vorbei geschaut ;) Harriet ist echt empfehlenswert. Hast du die Rezension zu Band 1 schon entdeckt?

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Huhu,
    welch ein Zufall, ich hatte am 10 Geburtstag und wurde auch 15 :)) Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!!♥ Das sind wirklich tolle Geschenke, ich bin gleich mal deine Leserin geworden.

    Alles Liebe
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :D Na dann auch herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;)
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Glückwunsch zum geburtstag<3 Ich werde in 2 Wochen 13 ^^ Yeaah! Tolle Geschenke<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch ^^
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Nachträglich alles GUte zu deinem Geburtstag! Schöne Geschenke hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe gesehen du bist Followerin geworden, das freut mich ;)
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  5. Hallo liebe Leni,

    ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag! <3
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn so süß und toll!!!! *-*
    Deshalb bin ich auch gleich mal Leserin geworden! ;)

    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen!!! :)

    Alles Liebe,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah :),
      danke für die Glückwünsche ♥ Mir gefallen meine Geschenke auch super gut ;) Ab Morgen kannst du die Rezension zu "Wolke 7 das Kreativbuch zum verlieben" lesen. Ich freue mich das dir mein Blog gefällt und du Leserin geworden bist.
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hallo Leni :)
      Obwohl ich es dir eigentlich schon mal gesagt habe .... Nochmal Happy Birthday ♥
      Das Cake-Pop-Set war also richtig ? Da bin ich ja beruhigt ;)
      Ich freue mich schon sehr auf deine Rezension zu Harriet- Band 2 :)

      Liebe Grüße Emmi ♥

      http://emmisbuecherblog.blogspot.de

      Löschen
    3. Oh ja, alles richtig ;) Na dann hat dir wohl die Rezension zu Band 1 gefallen? Das freut mich ^^
      LG Leni

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)