9. August 2014

Neuer Blogname?

Hallo meine lieben,

mir wurde (zum glück) mitgeteilt das sich mein Blogname beim genaueren durchlesen ein bisschen zweideutig anhört. Das war auf gar keinen fall meine Absicht! Ich möchte nun gerne eine Umfrage durchführen bei der ihr abstimmen könnt ob ihr gerne einen neuen Blognamen möchtet oder ob ihr das gar nicht so schlimm findet. Es kann ja auch sein das es euch bisher nicht aufgefallen ist. Bitte stimmt ab und hinterlasst auch Kommentare. Ich möchte unbedingt eure Meinungen wissen.

eure Leni

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben dass ich das bisher gar nicht bemerkt habe :D Ich finde es aber gar nicht schlimm oder so Leni ♥
    Liebe Grüße Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das beruhigt mich ein wenig ;)
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hey ^-^,

    da wusel ich durs Netz, verfange mich in deinem Blog und das erste was ich Lese ist dieser Beitrag. Und dann starre ich auf deinen Blognamen und denke "Schlecht ist der der Schlecht von denkt". Also mach dir nciht so einen Kopf. In deinem Blognamen steckt deine Kreativität, deine Inspiration. ^-^ Er ist gut so wie er ist :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! So habe ich das noch gar nicht gesehen. Jetzt kann das Wochenende viel entspannter ausklingen lassen. Deine Worte tuen richtig gut ;) Danke nochmal :)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Gerne :) Gerne ^-^ Freu mich das ich dir etwas den Tag versüßen konnte :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Ich finde den namen gar nicht schlimm:)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)