8. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo meine lieben,
heute bin ich auch mal dabei bei Wölkchens Freitags Fragen :) Bin gespannt was ihr so Antwortet ;)

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/08/aktion-wolkchens-freitags-fragen-57.html#comment-form
 

Bücher-Frage:

 

1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es ?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?
 
Ja, also ich habe auf der Buchmesse letztes Jahr den Kinder- und
Jugendbuchautor Joachim Masanneck bei einer Autogramm Stunde getroffen.
Also gelesen habe ich, ehrlicher weise, kein Buch von ihm aber
ich besitze ein Autogramm :D
 

       Private Frage:

 
2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?
 
Ganz klar: Einen ganz schrecklichen Reisnachtisch.
(Sobald mir der Name einfällt ergänze ich ihn.) Den will man
nicht finden....  *~* eklig....
 
 

Liebe Grüße eure Leni
 
 
 


Kommentare:

  1. Hihi, einen Reisnachtisch? Sowas kenne ich gar nicht :D Und das ist ja anscheinend auch gut so *lach*

    Joachim Masanneck, der Name kommt mir bekannt vor, kenne aber, glaub ich, auch kein Buch von ihm. Ich bin dieses Jahr endlich auf der Buchmesse und hoffe, dort einige Autoren zu treffen!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joachim Masanneck ist auch Regisseur und hat z.B. die Wilden Kerle Filme gedreht und geschrieben, vielleicht kennst du den Namen daher ;)

      Die Buchmesse ist super! Empfehlenswert für alle ;)
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Oh ja, tatsächlich, daher kenne ich den Namen!!! :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Leni! ☺
    Einen ganz jungen, süßen Blog hast du da. Schön, dass du bei Wölkchens Freitagsfragen mitmachst. Ich mache schon recht lange regelmäßig mit und finde die Fragen immer wieder toll. ;-)

    Ich habe bis jetzt leider noch keinen Autor getroffen, nicht mal bei einer Lesung, geschweige denn bei einer Buchmesse war ich... *schäm*
    Ich muss das dringendst nachholen.

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      vielen Dank :-) Das du noch keinen Autor getroffen hast ist ja nicht weiter schlimm ;) Ich finde Wölkchens Fragen auch toll und denke das ich in Zukunft auf jeden fall regelmäßig mitmachen werde :-) Vielleicht hast du ja auch Lust öfter mal auf meinem Blog vorbei zu sehen ;)

      Ganz Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Ja, sehr gerne, ich meld mich gleich mal als Leserin bei dir an. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)