16. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Lieber spät als nie ;) Hier heute, ein wenig verspätet, meine antworten zu Wölkchens Freitags Fragen.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 
Bücherfrage:
 
1. Welches Buch hat für dich die beste Liebesgeschichte enthalten?
 
Mmm... also ich mag die Liebesgeschichte von America und Prinz Maxon aus Selection
nur kann ich noch nicht sagen ob es die bester ist, da der letzte Band noch nicht 
erschienen ist ;) Ich mag aber auch die Liebesgeschichte von Bella und Edward.
 
 
Private Frage:
 
2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
 
Das ist echt schwer. Ich weiß es gerade garnicht.
 
 
Liebe Grüße
eure Leni
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Selection will ich auch noch lesen.
    Bei Bella und Edward sind wir uns ja einig. :)

    Die Frage ist auch nicht so einfach und man muss ganz schön grübeln.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni ♥
    Selection habe ich leider noch nicht gelesen , aber ich freue mich schon sehr darauf :)
    Für mich gibt es aber momentan nur eine Liebesgeschichte , die man , glaube ich , nicht so leicht übertreffen kann ... Das wären Hazel Grace und Gus aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter .
    Ich kann es dir nur empfehlen ♥

    Liebe Grüße Emmi

    emmisbuecherblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kennen tue ich diese Liebesgeschichte noch nicht. Ich habe nur die Vorschau des Filmes gesehen. Ist die Geschichte nicht tragisch?

      Löschen
    2. Jaa sehr Aber der Film hat mich wirklich überrascht und war viel besser als ich erwartet hätte ♥ Deshalb kann dir sowohl den Film als auch das Buch (Ich habe die letzten 70 Seiten nur geheult *Schnieef*) wirklich ans Herz legen ...

      Löschen
    3. Ok :´´/ Na dann brauche ich das Buch und eine große Packung Taschentücher

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)