7. September 2014

26 Follower! Verlosung

Ich kann es gar nicht glauben! Seit gestern habe ich 26 Follower! Danke!!! Als kleines Dankeschön würde ich gerne ein Buch verlosen ;) Ich weiß das es ein paar von euch schon gelesen haben aber ich denke das ich trotzdem noch einen neuen Besitzer finden werde ;) Es handelt sich (mal wieder) um Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews. Es ist ein neues und ungelesenens Buch ohne knicke ect. Wenn ihr dieses Buch haben möchtet müsst ihr einfach nur folgende Teilnahmebdingungen beachten:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mich folgt.
  • Falls ihr die Verlosung auf LovelyBooks entdeckt habt, folgt mir doch bitte auf LovelyBooks.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständiss eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Teilnahmeschluss ist am 14.09.14 um 23:59 Uhr.

Ich werde den Gewinner durch den Zug eines Papierschnippsels ermitteln und am 15 bzw. 16.09.14 bekanntgeben. Der Gewinner wird benachrichtet. Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Wenn ihr eure E-Mail Adresse nicht öffentlich Zeigen möchtet, schickt mir bitte eine E-Mail an lena15friends@web.de mit eurer E-Mail Adresse und eurem Namen.

Viel Glück und liebe Grüße
eure Leni


Kommentare:

  1. Hallo,
    Glückwunsch zu deinen Followern.
    Da mache ich doch gleich bei deinem Gewinnspiel mit. :-) Von dem Buch habe ich nur Gutes gehört.
    Meine Email: sw251285@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch über das Buch freuen!
    Ich folge dir schon länger über GFC!
    LF
    Nil
    normal-ist-langweilig@gmx.de
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist zwar nicht mein Genre, klingt aber gut und deswegen mache ich gerne mit( ich folge dir per gfc).
    Liebe Grüße,
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Buch ist nichts für mich, deshalb mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leni,
    coole Aktion. Da bin ich gern dabei, ich folge dir auf LB.
    vetty73.yh@gmail.com
    Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Leni!
    Schade da ich nicht mitmachen kann weil ich in Österreich wohne :(.
    Aber sollte das gehen, könnte ich die Portokosten übernehmen.
    (E-Mail: schreitersarahsophie@moku.at)

    Lg Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmeiße dich mal in den Lostopf ;) Falls du gelost wirst, sprechen wir das nochmal ab.

      Löschen
    2. Danke!
      Das ist echt total lieb von dir ;).

      Löschen
  7. Hallo Leni

    Ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit, folge dir aber gerne.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich folge über GFC und lovelybooks und meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen aber es klingt super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Danke und liebe Grüße,
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch! :D

    danke fuers tolle Gewinnspiel, werde mal mein Glueck ausprobieren :)

    Folge via GFC: Gaby Il.

    email: grabs64(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch. Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Leni

    Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu mittlerweile 36 Followern!!!
    Die Beschreibung des Buches (habe mal schnell gegoogelt) tönt interessant, würde mich sehr über das Buch freuen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Lieben Dank für dein nettes Kommentar auf meiner lb-Seite! Vielleicht magst du mir ja auch folgen, falls dir mein Blog gefällt!
    Das Buch klingt schon mal sehr interessant & deswegen hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf! Viele liebe Grüße,
    EineBuchliebhaberin :))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Leni,

    das Buch habe ich neulich im Buchladen gesehen und es interessiert mich sehr! :)
    Ich folge Dir schon länger via GFC.
    Und wie Du weißt liebe ich Deinen süßen Blog! ;) Das Design... <3

    Das Cover von dem Buch sieht so schön aus! *-* Ich würde mich total darüber freuen!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das dir mein Blog so gut gefällt ^-^
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. GLÜCKWUNSCH LENI!
    Ich denke jeder kennt es, wenn man am Anfang ist und sich um so mehr freut wenn man neue Leser hat.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zu jetzigen 39 Followern, ich selber folge dir über GFC und würde auch gerne mitmachen :) Dein Blog ist übrigens sehr süß gestaltet und die Beiträge von Büchern und Backrezepten etc.sind echt toll- die Mischung machts, auch wenn ich nicht so das Talent im Nähen bin, aber angucken macht trotzdem spaß, folge dir aber auch noch nicht lange ;)
    Lg Ann-Christin

    annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Leni ♥ Herzlichen Glückwunsch zu 39 Lesern ^-^
    Das Buch ist leider leider nichts für mich aber ich wünsche allen Glück die mitmachen ;)
    Liebe Grüße Emmi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oha :D

    Das ging ja superschnell mit deinen Followern *-* Bin jetzt richtig stolz auf dich, fühl dich geknuddelt. Ich mach nicht mit, ich lass die anderen lieber mal ran. Trotzdem wünsch ich allen viel viel Glück :) Ich wünsche mir, irgendwann auch so viele Follower zu haben, alles Gute !!!

    Viele liebe Grüße, Rainbow

    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Mache gerne und mit guter Laune mit,da ich das Buch interresant finde.Bin aufmerksam auf deine Seite durch Aleshanee's Blog geworden und werde dir auch folgen( lovelybooks). Stöbere gerne bei Bücherfreunden rum und hoff immer auf Neues .
    meine mail: nadine_g1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Leni,

    netter Blog! Folge dir per GFC und bei LovelyBooks...
    Gratuliere zu den Followern und es werden sicher noch mehr!

    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Ich folge dir unter Eien Masquerade.
    Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnsiel teilnehmen.:)

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne teilnehmen würde :D
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir nun bei bloglovin unter dem Namen Tiffi2000
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge dir via gfc

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!!!

    Du bist hiermit getaggt! :D
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/09/tag-fictional-bucket.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden fall ;) Brauche aber noch einen Moment...

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)