16. September 2014

Auslosung und Gewinner ♥

Hey meine lieben,

heute verkünde ich den Gewinner meines ersten Gewinnspieles ^-^ Ich habe mich echt gefreut das ihr so zahlreich mitgemacht habt. Letztendlich haben es 18 Personen in den Lostopf geschaft. Leider konnte ich ein paar Anmeldungen meinem Followern nicht zuorden bzw. folgen sie mir vielleicht garnicht und deßwegen sind sie leider nicht im Lostopf landet. Es wäre von vorteil wenn ihr angebt das ihr mir z.B. unter einem anderen Namen folgt. Tut mir leid.

Nun kommen wir aber zur Auslosung:




 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Christin Laier,
du hast das Buch "Die Sommerfrauen" von Mary Kay Andrews gewonnen.
Ich schicke dir gleich eine E-Mail. Bitte antworte mir auf diese E-Mail
bis zum 23.09.14! Erhalte ich bis auf den darauf folgenden Tag keine
Antwort von dir, lose ich neu aus. Du hast dann leider keinen Anspruch
mehr auf den Gewinn. Ich hoffe das passiert aber nicht ;)
 
 
Bei allen anderen bedanke ich mich nochmal und Hey! Nicht traurig sein ;) Das nächste Gewinnspiel ist schon in der Vorbereitung ^-^
 
 
Ganz liebe Grüße
eure Leni

 

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich habe dich getaggt, und würde dich freuen wenn du bei dem TAG mitmachst.
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne! :) Ich brauche aber noch ein bisschen ;)

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)