6. September 2014

Frau Wölkchens Freitags Fragen

Da ich gestern nicht dazu gekommen bin die Freitags Fragen zu beantworten, mache ich das eben heute ;)

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 
Bücher-Frage:
 
1. Brauchst du ein Happy End am ende eines Buches?
 
Ja, Bitte! Ohne Happy End ist es doche kein schönes Ende ^^ Ich mag es lieber wenn das Ende schön ist und man das Buch beruhigt aus der Hand legen kann. Bei einer Buchreihe finde ich es ok wenn das Ende offen ist aber es im nächsten Band weiter geht.
 
 
Private Frage:
 
2. Machst du Sport? - Falls ja, welchen?
 
Naja, ich mag nicht so gerne Sport ^-^ Aber ich habe neulich einen Tanzkurs gemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt noch einen machen werde ;)
 
 
eure Leni


Kommentare:

  1. Hi Leni!

    Grad deine Nachricht auf Lovelybooks gesehen und musste natürlich schauen, welcher Blog dahinter steckt :)

    Zu den Fragen - ich mag auch auf jeden Fall lieber ein Happy End. Natürlich gibt es Bücher, bei denen es nicht so passt, aber zu denen greife ich anscheinend instinktiv sehr selten :D

    Ich folge dir mal und werde sicher noch öfter bei dir reinschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich mag ja auch Happy Ends sehr gerne, aber es muss auch zum Buch passen. Es gibt Bücher da wäre ein Happy End irgendwie nicht passend.

    Tanzen als Sport finde ich ja auch nicht schlecht. Aber erstmal reicht es mir einfach mit meinen Freundinnen tanzen zu gehen ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Freundinnen tanzen zu gehen macht ja auch spaß ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)