10. Oktober 2014

Getaggt von Aleshanee

Vielen dank, dass du mich getaggt hast, liebe Aleshanee ^-^

 
Bei diesem Tagg soll man eine Liste mit mit 10 Dingen  anfertigen,
die man gerne mal machen möchte aber es gibt zwei Regeln:
1. Nur Ereignisse die nicht in der Realität möglich 
sind (zumindest nicht ganz so offiziell). 
2. es soll (ganz klar) mit Büchern zu tun haben ;)
 
*   *   *
 
Ich weiß, das die meisten Dinge in der Realität möglich
sind aber es geht mir um die Personen ;)
 
  *   *   * 
 
1. Mit Harriet auf ein Fotoshooting gehen
(Harriet Reihe von Holly Smale)
 -
2. Mit America an dem großen Casting teilnehmen ;)
(Selection Reihe von Kiera Cass)
3. Mit Hund Napolen Tandem fahren und damit Jonas ärgern ^-^
(Dönerröschen von Jaromir Konecny)
 -
4. Mit Josie zusammen Amy und Edna retten
(Das Vermächtnis der Feen von Brigitte Endres)
 -
5. Mit Julia eine Party im Adventskalender
veranstalten und Jakobus und Co. einladen
(Hinter verzauberten Fenstern von Cornelia Funke)
 -
6. Mit Conni und Lena Hausaufgaben machen :)
(Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest von Dagmar Hoßfeld)
 -
7. Mich im St. Anna Krankenhaus mit Lena in der Cafeteria
treffen und bei Ruben eine heiße Schokolade trinken
(Miss Emergency Reihe von Antonia Rothe-Liermann)
 -
8. Mit Bella und Edward Baseball spielen
(Twilight Reihe von Stepahnie Meyer)
 -
9. Mit Abby auf dem Baum sitzen und quatschen
(5 Regeln für mein Zuckersüßes Leben von Marjetta Geerling)
 -
10. Mich mit Holly zusammen jeden Tag
auf ein ein Wichtelgeschenk freuen
(Wintertraum und Weihnachtskuss von Sissi Flegel)
 
 
Ich finde diesen Tag echt toll und wenn ihr ihn auch gerne machen möchtet, könnt ihr das gerne tun ^-^ Da ich mich für eure Antworten interessiere, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst sobald ihr eure Liste gepostet habt.
 
Ganz liebe Freitagsgrüße
von Leni
 
 
 

Kommentare:

  1. 1. Ich würde gerne mal in der Märchen Welt ein Goldtuch klauen, dann wär' ich reich
    (Cornelia Funke - Reckless)

    2. Würde gerne auf einem Drachen reiten oder die Welt aus den Augen eines Drachen sehen
    (Jeder Roman, der irgendwie mit Drachen zu tun hat ^-^)

    3. Mit Fantasie in die Zukunft schauen können und die Welt retten.
    (Jostein Gaarder - Noras Welt)

    4. mich durch einen Mircroship mit dem Old Men unterhalten
    (Lissa Price - Starters & Enders)

    5. Fliegen können und auf einer Brasilianischen Kaffee-Farm wohnen
    (John Boyne - Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket)

    6. Mich in alle meine Lieblingsbücher "lesen" und die Charaktere ärgern.
    (Cornelia Funke - Tinten-Trilogie)

    7. Auf Geisterjagd gehen und Häuser in die Luft jagen
    (Jonathan Stroud - Lockwood&Co.)

    8. Gifte zusammen brauen und mit meinem Genie Kriminalfälle lösen, nur um Scotland Yard zu beweisen, was ich drauf hab'
    (Allan Brandley - Flavia De Luce)

    9. Voldemorts Nase klauen.
    (J. K. Rowling - Harry Potter)

    10. 13 1/2 Leben lang Abenteuer erleben, Lügengladiatorin sein, Tratsch-Wellisch können, das Orm fühlen und so weiter...
    (Die 13 1/2 Leben das Käpt'n Blaubär - Walter Moers)

    So das wars.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Antworten :)
      Noch einen schönen Abend
      Leni

      Löschen
  2. Hallo liebe Leni!

    Ich habe dich (mal wieder) getaggt und würde mich RIESIG (!!!) freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.

    http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/2014/10/lesestatistik-herbst-tag.html

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Schön, dass du mitgemacht und vor allem Danke fürs Bescheid geben :)
    Tolle Antworten, vor allem Nr. 8 ist genial, da würde ich dann auch gerne mitmachen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Freiwillig Hausaufgaben machen? Das muss ja mega Spaß machen mit den Beiden :D Ich hab das Buch nicht gelesen, was irgendwie schade ist, weil ich auch eine von denen bin, die mit Connie groß geworden sind :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon lustig :) Du solltest es unbedingt lese ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)