8. Oktober 2014

Getaggt von Rainbow


Hier die 11 Frage von Rainbow mit meinen Antworten:


1. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Selection! Ich liebe diese Reihe ♥
 
2. Benutzt du Lesezeichen? Wenn nein, wie markierst du die Seite?
Ja, ich benutze Lesezeichen.
 
3. Hast du einen Lieblingscharakter?
Ich mag America und Harriet gerne.
Sie sind mir sympatisch.
 
4. Das teuerste Buch, dass du je gekauft hast?
~ 16,99€
 
5. Das billigste Buch, dass du je gekauft hast?
~ 1,00€ (gebraucht gekauft)
 
6. Liest du manchmal nachts?
Eigentlich nicht. Wenn dann lese ich bevor
ich schlafen gehe und das ist vor 24 Uhr ;)
 
7. Was halten deine Eltern davon, dass du Bloggst?`
Sie finden es toll und freuen sich über jede
 Kleintigkeit, genau wie ich ^-^
 
8. Kennst du "Conni"? Wenn ja, wie findest du die Bücher über sie?
Also ich kenne Conni und ich mag die Bücher über sie ♥
Ich habe sie schon im Kindergarten vorgelesen bekommen
 und jetzt lese ich die Conni Bücher ab 15 Jahren gerne.
 
9. Wie viele Bücher hast du?
~ 40 Stück (ohne Schulbücher)
 
10. Dein Lieblingsgenre?
Jugendbuch/Roman
 
11. Dein Lieblingssnack während des Lesens?
Garnichts ;) Ich will ja die
Buchseiten nicht dreckig machen ^-^
 
 
♥Vielen Dank, liebe Rainbow, dass du mich getaggt hast!♥
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)