25. Oktober 2014

Ich bin wieder da!

Hallo meine lieben,

ich bin wieder da ^-^ War ein schöner aber auch stürmischer Urlaub. *hihi*:D Auch wenn wir nicht das beste Wetter hatten, haben wir das bester daraus gemacht. Wegen dem schlechten Wetter bin ich aber auch ENDLICH mal wieder zum lesen gekommen. Ich habe "Kiss me, Cookie!" fertig gelesen und bin bei "Harriet" ein ganzes Stück weiter gekommen. Die Rezension zu "Kiss me, Cookie!" werdet ihr ihn den nächsten Tagen hier finden. Nun möchte ich euch aber noch ein paar Bilder von meinem Urlaub zeigen.

 
 

Deichschafe ^-^
ein leckeres Spaghettieis mit Obst ♥

 


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen :) 
Ich freue mich schon, euch "Kiss me, Cookie!" vorzustellen.

Bis dahin
liebe Grüße eure Leni
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Willkommen Zurück Leni,

    ich sehe schon du bist bestimmt gut erholt :D Sieht ja toll aus die Landschaft.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus:D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leni ♥ Hauptsache der Urlaub war erholsam :)
    Ich bin schon auf deine Rezension gespannt ♥
    Liebe Grüße Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ohhh, schöne Bilder! Nordsee, oder? Da wäre ich auch mal wieder für zu haben *G*

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)