3. November 2014

♥ Adventskalenderbuch Verlosung ♥

 
Hallo meine lieben,

heute habt ihr das große Glück das es etwas zu Gewinnen gibt :)
Die liebe Autorin Sissi Flegel hat mir zwei ihrer Adventskalenderbücher zum Verlosen an euch zur verfügung gestellt. Ich habe alle ihre Bücher und das neuste wartet schon darauf im Dezember verschlungen zu werden ;) Ich finde die Bücher viel praktischer als ein Schokoladen- oder Bildchenadventskalender, denn man kann sie im nächsten oder übernächsten Jahr einfach nochmal lesen. Außerdem sehen sie echt süß aus und die Liebesgeschichte hinter den jeweils 24 Kapieteln ist es ebenfalls ♥.  (Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer)





Nun zeige ich euch aber mal welche zwei Bücher auf euch warten ;)

 
Ihr könnt "Engelskuss und Weihnachtstraum" (Gebunden) oder "Wintertraum und Weihnachtskuss" (Taschenbuch) mit etwas Glück gewinnen. Es ist ganz leicht. Einfach das unten folgende Formular bis zum 16.11.10 um 23:59 Uhr ausfüllen und an den darauf folgenden Tagen vorbeisehen ob ich schon die Gewinner ausgelost habe. Infos zu den Büchern findet ihr auf Sissi Flegels Internetseite. Leider habe ich es nicht mehr geschafft die Rezis zu schreiben.

Teilnahmebedingungen:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mir folgt.
  • Falls ihr die Verlosung auf LovelyBooks entdeckt habt, schickt mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage auf LovelyBooks.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständiss eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Teilnahmeschluss ist am 16.11.14 um 23:59 Uhr.


  • Euch ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    eure Leni

    P.S.: Über Kommentare würde ich mich freuen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Da dieses Gewinnspiel schon abgelaufen ist,
    könnt ihr hier leider nicht mehr teilnehmen.
     
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    

    Kommentare:

    1. Tolle Idee, dieser Adventskalender!! Kann leider nicht mitmachen da ich in der Schweiz wohne :( Naja, trotzdem süsse Idee.

      lg Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Tut mir leid aber der Versand wird sonst zu teuer :-/ Ich könnte dir aber anbieten,dass du mitmachst und im Falle eines Gewinns du die Versandkosten übernimmst.
        LG

        Löschen
    2. Hey:)
      Ich mag die Bücher<3 Würde ja mitmachen, aber ich besitze die beiden schon...
      LG
      Sally

      AntwortenLöschen
    3. Huhu! Das sind ja zwei süße Bücher, die es da zu gewinnen gibt!

      Für mich zwar nicht das richtige, aber ich hab das Gewinnspiel gerne auf meinem Blog verlinkt ^^

      Liebste Grüße, Aleshanee

      AntwortenLöschen
    4. Hallo :)

      Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst.
      Jetzt mache ich natürlich auch sehr gerne bei dir mit :)

      Besonders "Engelskuss und Weihnachtstraum" finde ich gut.

      Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
      walkingaboutrainbows.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. Guten Morgen,
      ein tolles Gewinnspiel, Vielen Dank dafür!
      Ich musste mitmachen, denn meine Tochter liebt solche Adventskalender, und die Bücher von Sissi Flegel sind einfach klasse.

      LG Manuela S.

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Leni,

      über deine Aktion bei LB habe ich wieder einen tollen Blog entdeckt, den ich jetzt sicher des öfteren bescuhen werde.

      Meine Tochter und ich lieben diese Bücher.

      Wünsche dir eine schöne Woche.
      LG Sonja

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Über neue Besucher freue ich mich immer ;)
        LG

        Löschen
    7. Liebe Leni
      deine Aktion ist super. Danke für das Gewinnspiel. Liebe Grüsse Daniela

      AntwortenLöschen
    8. Hallo Leni,
      Danke für das tolle gewinnspiel. Ich liebe solche Adventskalender, noch vor ein paar jahren habe ich die kinderversion mit meinen Mädels gelesen, aber heute wollen die nicht mehr. Deshalb würde ich mich über einen eigenen sehr freuen
      Lg Yvette ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Kein Problem :) Ich mag diese Adventskalender auch sehr gerne ♥
        LG

        Löschen
    9. Bis jetzt hatte ich noch nie so einen Adventskalender, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinne :)

      LG Serpina
      myreadingworld@gmail.com

      AntwortenLöschen
    10. Hey Leni ♥
      Danke für die Verlosung ;)
      Ich würde wirklich gerne mal ein Adventskalender-Buch lesen , deswegen mache ich auch gleich mal mit :P
      Liebe Grüße Emmi ♥

      http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    11. Hallo Leni,
      dein Blog gefällt mir. Immer wieder gibt es so viel Neues und Interessantes zu entdecken.
      LG Rose

      AntwortenLöschen
    12. Schade, dass man Deinem Blog nicht per Mail folgen kann, denn dann verpasst man gar nichts mehr. Aber diese beiden Bücher sind ja süß - so richtig was für junge und "ältere" Mädels.

      HINTER VERZAUBERTEN FENSTERN haben wir mit unseren Kindern vor einigen Jahren gelesen - jeden Abend in der Adventszeit. Uns gefiel das Buch sehr gut.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Heidi,
        ich werde mal schauen, ob ich mir das nicht noch einrichte ;) Hinter verzauberten Fenstern ist super schön. ♥
        LG
        Leni

        Löschen

    Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)