17. November 2014

Auslosung + Ankündigung

Hallo ihr lieben,

sicher wartet ihr schon ungeduldig darauf, dass ich die Gewinner der beiden Adventskalenderbücher von Sissi Flegel bekannt gebe ;) Deswegen quatsche ich jetzt nicht mehr so viel, sondern komme gleich zur Sache.


Es gab insgesammt 26 Teilnehmer. 12 sind für Wintertraum und Weihnachtskuss und 14 für Engelskuss und Weihnachtstraum in den Lostopf gehüpft. Folgende Gewinner habe ich gezogen:





Herzlichen Glückwunsch!

Manuela S.
 
Jana Scharfenberg
 
Ich werde euch beiden gleich noch ein E-Mail mit der frohen Botschaft zusenden. Ihr habt dann eine Woche Zeit mir zu antworten. Habe ich in einer Woche keine Antwort von euch erhalten, werde ich neu losen und der Gewinn steht euch nicht mehr zu.
 
♥Hiermit möchte ich mich nochmal bei Sissi Flegel
für die bereitstellung der beiden Bücher bedanken!♥
 
Alle anderen, die heute nichts gewonnen, haben brauchen nicht traurig sein, denn jetzt möchte ich noch eine Ankündigung machen :) Ab dem 1 Dezember wird es hier einen Adventskalender mit Buchverlosungen, Rezepten und vielem mehr geben :D Juhuuu! Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen und schauen was sich dahinter verbirgt. Mehr Infos wird es dann noch geben. Ich hoffe ihr freut euch schon ;)
 


bis bald
eure Leni



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich freue mich schon auf den Adventskalender :)
    Liebe Grüße Emmi

    AntwortenLöschen
  3. oohh... Vielen Dank! Hab nicht damit gerechnet das ich gewinne :) Freu mich riesig, bin gespannt auf's Buch!

    Liebe Grüße
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
  4. Dankkkke schön. Ich freu mich so sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!

    Ich habe dich getaggt zum Sisterhood of the World Bloggers,
    würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen.
    Ich freu mich auf deinen Adventskalender!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön das du dich auch freust ☼
      LG

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)