27. November 2014

Der Adventskalender - Infos

Hey,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich bin voll im vorbereitungsstress des Adventskalenders und in der Schule schreiben wir jetzt langsam wieder die ganzen Arbeiten :(
Naja, heute bekommt ihr noch ein paar Infos zum Adventskalender.


Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember wird es jeden Tag einen Post geben. Was sich "hinter den Türchen" verbirgt, werde ich euch noch nicht verraten ;) Aber ich kann euch schon mal sagen, dass auch ein paar Bücher verlost werden. Ihr könnt bis zum 23.12.14 um 23:59 Uhr in die jeweiligen Lostöpfe hüpfen. Wenn ich es schaffe, werde ich die Gewinner der Bücher am 24.12 schon bekannt geben. Ihr könnt an jeder Verlosung teilnehmen aber bitte nur einmal.
Es gibt keine extra Lose.
Ich hoffe ihr freut euch auch schon so auf den Adventskalender wie ich ^-^.

Bis spätesten zum ersten Dezember
eure Leni


Kommentare:

  1. Na, da schaue ich doch bestimmt wieder vorbei! Mein Adventskalender läuft noch bis Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen ;) Na da schaue ich mal bei dir vorbei ^-^
      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich habe dich zu dem Sisterhhood Of The World Bloggers Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du bereit bist mitzumachen :).

    http://sarahsleseberg.blogspot.co.at/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank für die Nominierung! Leider befürchte ich, dass ich es nicht schaffen werden diesen Tag zu bearbeiten :-/ Ich habe im Moment sehr viel zu tun und ich wurde schon für diesen Tag Nominiert. Bitte sei nicht enttäusch falls ich es nicht schaffen werde.

      Ein schönes Wochenende
      LG
      Leni

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)