7. November 2014

Frau Wölkchens Freitags Fragen

Endlich komme ich mal wieder dazu Frau Wölkchens Freitags Fragen zu beantworten :)

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
 
Bücher-Frage:
 
1. Setzt du dir Ziele wie viele Bücher zu in einem Jahr lesen willst? - Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen?
 
Also ich setzte mir keine Ziele. Ich freue mich über jedes glesene Buch ^^ - Oh, also da muss ich mal überlegen ... ich glaube so 8-10 Stück. Bei manchen bin ich mir nicht mehr so sicher.
 
 
Private Frage:
 
2. Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker?
 
Ich Plane gerne und überlege mir meist schön früh was meine Liebsten von mir bekommen ♥
 
 
eure Leni
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)