28. Dezember 2014

Büchervorschau 2015 - das werde ich im nächsten Jahr lesen

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut rumgekriegt und könnt jetzt entspannt auf das neue Jahr hin fiebern. Ich fahre morgen zu bekannten, da wir mit ihnen Silvester feiern, und deswegen wollte ich euch heute einmal die Bücher zeigen die ich im nächsten Jahr unbedingt lesen möchte. Drei von ihnen habe ich mir zu Weihnachten gewünscht (wie ihr vielleicht schon gelesen habt ;)), und auch bekommen, und die anderen habe ich in diesem Jahr leider nicht mehr geschafft.


Dieses  Buch hat mich kurz vor Weihnachten erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^
Ein Leseexemplar vom Magellan Verlag :D Ich habe mich echt sehr gefreut, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Mit dem Buch wurden mir auch ein Päckchen Gummibärchen sowie das neue Verlagsprogramm zugesendet. Ich kann auch jetzt schon sagen, dass es nächstes Jahr viele schöne neue Bücher geben wird ;)


Ich wünsche euch jetzt schon mal

einen guten Start ins neues Jahr 2015!


Liebe Grüße
eure Leni



Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Bücher im nächsten Jahr zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Aah, die Weihnachtsfeiertage waren furchtbar :D Jedes Jahr dasselbe, Weihnachten ist nicht mein Ding. Dafür war Silvester umso besser :D
    Ich hoffe, du hast einen tollen Start ins neue Jahr gehabt, viel Spaß mit deiner Leseplanung :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)