24. Dezember 2014

Die Gewinner der Adventskalender verlosungen

Da heute ja Heiligabend ist, möchte ich heute noch die Gewinner der zehn Verlosungen bekannt geben :)

Herzlichen Glückwunsch !

 

Manuela S. - Hinter verzauberten Fenstern

Sonja - Dönerröschen

Lisamarie - Dönerröschen

Mila - Die wilden Rosen

Jill P. - Der ausgebüxte Weihnachtsesel

Emily C. - Das Vermächtnis der Feen

Johanna W. - Love Train

Lena - Mein Sommer fast ohne Jungs

Hannah J. - Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Anja S. Teigschaber

 

Euch und natürlich auch allen anderen

wünsche ich Frohe Weihnachten !

 

eure Leni

*  *  *  *  *
 
An alle Gewinner: Ihr erhaltet von mir eine E-Mail. Bitte beantwortet diese bis zum 02.01.15. Erhalte ich keine Antwort, wird der Gewinn an jemand andern weitergegeben.
 
 

Kommentare:

  1. Uii! Toll :) Dankeschön, Leni :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass ich Dönerröschen gewonnen habe :)
    Auf deine Mail habe ich schon geantwortet :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)