14. Dezember 2014

Türchen 14

Der ausgebüxte Weihnachtsesel ~ Verlosung

Der Magellan Verlag hat mir zum Verlosen das süße Buch "Der ausgebüxte Weihnachtsesel" von Meike Haas zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank ♥ Ich habe es mir auch gekauft und schon gelesen. Hier findet ihr meine Rezension "klick". Wenn ihr es auch gerne lesen oder verschenken möchtet, dann bitte Teilnahmebedingungen beachten und das Formular unten ausfüllen :)

Teilnahmebedingungen:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mir folgt.
  • Falls ihr die Verlosung auf LovelyBooks entdeckt habt, schickt mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage auf LovelyBooks oder folgt mir per E-Mail.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständiss eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Eine doppelte Teilnahme ist nicht möglich. Wer mehrmals teilnimmt, wir an diese Verlosung ausgeschlossen!
  • Teilnahmeschluss ist am 23.12.14 um 23:59 Uhr.

  • Den Gewinner werde ich (wie immer) auslosen ^-^
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Leni



    Kommentare:

    1. Ein schönes Gewinnspiel, bin direkt in den Lostopf gehüpft :)

      AntwortenLöschen
    2. Sonjas Bücherecke14. Dezember 2014 um 07:51

      Guten Morgen Leni,

      bei dir herrscht ja richtige Weihnachsstimmung. Und das Buch heute ist ja ein Traum, so ein schönes Weihnachtsbuch. Ich liebe Weihnachtsbücher.
      Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
      LG Sonja

      AntwortenLöschen

    Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)