17. Dezember 2014

Türchen 17

Fragerunde ???

Hey :)
heute interessiert mich mal, was ihr euch so zu Weihnachten wünscht ^-^
Meine "Liste" ist nicht so super lang aber ich möchte auch trotzdem gerne sagen, was ich mir wünsche ;)


Bücher:
  • Sternengewitter von Kim Culbertson
  • Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass
  • (ich glaube es war noch eins aber das fällt mir jetzt nicht ein :-O Naja, dann ist die Überraschung an Weihnachten größer ;))
DVD's
  • Monsieur Claude und seine Töchter
  • Endless Love
  • Gangs: Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?
Sonstiges:
  • WLAN Verstärker (damit ich auch von meinem Zimmer aus Bloggen kann ;))


Ich weiß, dass es wenige Bücher sind aber ich habe noch welche von letztem Weihnachten in meinem Schrank stehen und ich möchte meinen Stapel ungern noch erhöhen.


Was wünscht ihr euch?

Ich bin echt gespannt ^-^
Liebe Grüße
Leni


Kommentare:

  1. Hallo Leni ♥
    Bei mir sind es dieses Jahr auch nicht so viele Bücher :)
    Besonders würde ich mich aber sehr über Der kleine Hobbit von J.R.R.Tolkien freuen weil ich das Buch einfach schon seit Ewigkeiten lesen will , aber nie dazu gekommen bin ...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit Leni ♥
    Liebe Grüße Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :) Das ist nicht so meins ;)
      Dir auch, LG

      Löschen
  2. Hallo Leni!

    "Moniser Claude und seine Töchter" ist soo ein toller Film! Ich war im Kino und wünsch mir auch die DVD. :)

    Sonst wünsch ich mir Bücher und sowas :D

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal gespannt ;) Ich habe ihn mir wegen dem lustigen Trailer ausgesucht ;D
      LG

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)