2. Dezember 2014

Türchen 2

Hinter verzauberten Fenstern


Cover von 1998
Cover von 2011

 

1989 - heute

Ich habe ein wenig recherchiert und herrausgefunden das es "Hinter verzauberten Fenstern" schon seit 1989 gibt. Ich muss sagen das ich echt nicht damit gerechnet habe, dass es das Buch schon seit 25 Jahren gibt. Hättet ihr das gedacht? Was ich am schönsten finde ist, dass die Geschichte überhaupt nicht veraltet ist. Ich habe sie als ich klein war vorgeslesen bekommen und finde sie heute immer noch total schön. Ich hoffe, dass es den leuten die die Geschichte vor 25 Jahren gelesen haben, genau so geht. Kennt ihr die Geschichte? Mit wie viel Jahren habt ihr sie zum ersten mal gelesen bzw. vorgelesen bekommen?
Vielen Dank, liebe Cornelia Funke, für die tolle Geschichte ♥
 
Liebe Grüße
Leni
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Buch. Ich glaube mir gefällt das Cover von früher fast noch besser wie das von heute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch beide Cover irgendwie toll, sie haben was magisches. Ich hab dich bei meiner Adventskalenderaktion vorgestellt. Dafür hattest du dich ja beworben, erinnerst du dich? Ich hoffe, das dich das ein wenig freut :D Wie hat du das mit den Schneeflocken hinbekommen? Außerdem, was ich dich schon länger fragen wollte, wo hast du deine Datumsanzeige her? Die gefällt mir total gut, aber ich finde sie irgendwie nirgends..

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch magisch ;) Oh Danke! Da werde ich gleich mal nachgucken ;D
      LG

      Löschen
  3. Sonjas Bücherecke2. Dezember 2014 um 19:21

    Hallo,

    ich finde beide Bücher toll. Sie vermitteln ein Winter-Weihnachtsgefühl. Leider kenne ich keines der beiden Bücher.
    Wünsche dir einen schönen Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ^-^ Du solltest morgen wieder vorbei schauen ;)
      LG

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)