21. Dezember 2014

Türchen 21

Das Vermächtnis der Feen ~ Verlosung

Heute hat euch Brigitte Endres das wunderbare Buch "Das Vermächtnis der Feen" zur Verfügung gestellt. Es ist sogar signiert Vielen Herzlichen Dank ♥ Ich habe es selbst gelesen und finde es einfach klasse! Hüpft doch einfach mal in den Lostopf ;)

Teilnahmebedingungen:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mir folgt.
  • Falls ihr die Verlosung auf LovelyBooks entdeckt habt, schickt mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage auf LovelyBooks oder folgt mir per E-Mail.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständiss eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Eine doppelte Teilnahme ist nicht möglich. Wer mehrmals teilnimmt, wir an diese Verlosung ausgeschlossen!
  • Teilnahmeschluss ist am 23.12.14 um 23:59 Uhr.

  • Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent ^-^
    Liebe Grüße
    Leni



    Kommentare:

    Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)