23. Dezember 2014

Türchen 23

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel ~ Verlosung

Heute verlose ich das letzte Buch :) Unglaublich, dass Morgen schon Weihnachten ist, oder? Naja, kommen wir zum Buch ;) Es handelt sich um ein signiertes Exemplar "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" von Cornelia Funke. Wenn ihr auch heute gerne noch einmal in den Lostopf hüpfen möchtet, dann füllt bitte das unten folgende Formular aus.

Teilnahmebedingungen:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mir folgt.
  • Falls ihr die Verlosung auf LovelyBooks entdeckt habt, schickt mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage auf LovelyBooks oder folgt mir per E-Mail.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Eine doppelte Teilnahme ist nicht möglich. Wer mehrmals teilnimmt, wir an diese Verlosung ausgeschlossen!
  • Teilnahmeschluss ist am 23.12.14 um 23:59 Uhr.

  • Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Leni



    Kommentare:

    1. Guten Morgen,
      ich bin in den Lostopf gehüpft.... habe mich gestern noch mit meiner Tochter über das Buch unterhalten, da wir das Weihnachtsmärchen besucht haben, ist sie nun ja ganz gespannt auf's Buch :) Ich versuch mein Glück.

      Wünsche dir ein schönes Fest
      LG Manuela S.

      AntwortenLöschen
    2. Ein Buch von Cornelia Funke, juhhu :) Ich bin direkt in den Lostopf gehüpft :)

      Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
      Lisa

      AntwortenLöschen

    Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)