24. Dezember 2014

Türchen 24

Foto-Aktion

 ~ ~ ~ Frohe Weihnachten! ~ ~ ~

 
Heute ist es ENDLICH so weit, der vierundzwanzigste Dezember, Heiligabend.
Seid ihr auch schon aufgeregt was wohl heute Abend unter dem
Weihnachtsbaum liegt? ;) Apropo Weihnachtsbaum, darum geht es heute
nämlich. Ich möchte eine kleine Foto-Aktion machen!
 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
Fotografiert euren Weihnachtsbaum!
 
Alle Fotos die bis zum 26.12.14 um 23:59 Uhr an meine E-Mail Adresse gesendet
wurden, werde ich noch in diesem Jahr in einem "Weihnachtsbaum Post"
veröffentlichen. Wenn ihr auch Blogger seit, könnt ihr mir gerne auch einen Link
zu eurem Blog mit senden, dann wird dieser unter eurem Weihnachtsbaumbild
stehen und andere Leser werden auf euren Blog aufmerksam ;)
Natürlich kann auch jeder "Nicht Blogger" mitmachen.
 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
Euer Bild sendet ihr bitte an: lena15friends@web.de
Ich würde mich über viele Bilder freuen :D
 
Euch noch einen schönen Heiligabend
eure Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)