3. Dezember 2014

Türchen 3

Hinter verzauberten Fenstern ~ Verlosung

Heute könnt ihr zum ersten mal bei diesem Adventskalender ein Buch gewinnen :) Es handelt sich um eine Mini-Sonderausgabe des Buches "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Cornelia Funke für die Bereitstellung dieses Buches ♥
Hier gelangt ihr zu Meiner Rezension des Buches "klick".

Wenn ihr mitmachen und gerne in den Lostopf hüpfen möchtet müsst ihr einfach nur bis zum 23.12.14 um 23.59 Uhr das untere Formular ausfüllen. Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Ohne die geht es leider nicht.

Teilnahmebedingungen:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mir folgt.
  • Falls ihr die Verlosung auf LovelyBooks entdeckt habt, schickt mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage auf LovelyBooks oder folgt mir per E-Mail.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständiss eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Eine doppelte Teilnahme ist nicht möglich. Wer mehrmals teilnimmt, wir an diese Verlosung ausgeschlossen!
  • Teilnahmeschluss ist am 23.12.14 um 23:59 Uhr.

  • Den Gewinner werde ich (wie immer) auslosen ^-^
    Euch ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Leni







    Kommentare:

    1. Huhu,
      ich habe sehr gerne teilgenommen :))
      LG Lisa

      AntwortenLöschen
    2. GuMo,
      ich habe mein Glück auch versucht :)
      Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
      LG Manuela S.

      AntwortenLöschen
    3. Huhu ♥
      Ich habe gleich mal teilgenommen :)
      LG Emmi

      http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

    Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)