6. Dezember 2014

Türchen 6

Teigschaber ~ Verlosung

Heute haben alle Backfreunde unter euch die Chance einen schönen Teigschaber für die nächste Backaktion zu ergattern ;) Wer mitmachen möchte muss einfach nur das unten folgende Formular ausfüllen und schon hüpft er in den Lostopf :)

Teilnahmebedingungen:

  • Da diese Verlosung an meine Leser gerichtet ist, wäre es schön wenn ihr mir folgt.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständiss eurer Eltern haben um an dieser Verlosung Teilzunehmen.
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da der Versand ins Ausland leider nicht möglich ist.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.
  • Für den Verlust oder die Beschädigung auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
  • Die Adresse des Gewinners wird vertraulich behandelt und nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht.
  • Eine doppelte Teilnahme ist nicht möglich. Wer mehrmals teilnimmt, wir an diese Verlosung ausgeschlossen!
  • Teilnahmeschluss ist am 23.12.14 um 23:59 Uhr.

  • Den Gewinner werde ich (wie immer) auslosen ^-^
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Leni


    1 Kommentar:

    1. Ich habe eine Frage: Wie hast du das mit den Schneeflocken hingekriegt? Ich hätte diese Funktion nämlich auch gerne auf meinem Blog. :)

      AntwortenLöschen

    Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)