25. Januar 2015

✿ Ein Geburtstag, eine Aufgabe und drei Gewinne - Ich stelle einen Blog vor ✿

Hallo ihr lieben,


der Blog "Hibiscus Flower - in the Prime Time of Live" von Hibi feiert Geburtstag! Seit einem Jahr gibt es ihn und ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe ^-^ Die Aktion, die sich Hibi zu ihrem einjährigen Bestehen ausgedacht hat, finde ich echt schön und deswegen mache ich gleich mal mit. Es geht darum, einen Blog den man gerne mag, vorzustellen und zu erzählen warum man ihn so gerne mag und warum er z.B. mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich lange überlegt habe, welchen Blog ich euch heute vorstelle. Ich habe mich dazu entschlossen euch heute zwei Blogs vorzustellen, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte ^-^

Emmis Blog

"Enjoy every Moment", so heißt der Blog von Emmi. Sie ist auch eine sehr nette Bloggerin und schreibt total schöne Rezensionen. Ich glaube, sie ist noch nicht so sehr bekannt in der Bloggerwelt  und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbei guckt ;) Hier gelangt ihr zu ihrem Blog --> "klick"

Fiorellas Blog
Die Mischung machts :) Fiorellas Blog, "Märchen und Pralinen", kennt vielleicht der ein oder andere schon. Ich finde ihn einfach total toll, weil es immer so viel zu entdecken und neues gibt ;) Ihre Rezepte klingen lecker und auch ihre Rezensionen machen Lust auf mehr. Wenn ihr mal bei ihr vorbei schauen möchtet, hier gelangt ihr zu ihrem Blog --> "klick"

Das war es eigentlich auch schon von meiner Seite. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch an Hibis Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen. Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf ihrem Blog ;)

Genießt noch die letzten Stunden des Sonntags
eure Leni


Kommentare:

  1. Hey Leni
    Die beiden vorgestellten Blogs mag ich auch sehr gerne<3
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥ Ich freue mich riesig darüber dass du auch meinen Blog ausgesucht hast um ihn vorzustellen. Danke :)
    Liebe Grüße ♥
    Emmi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)