9. Januar 2015

Sisterhood of the World Bloggers Award

Hey :)
ich wurde von der lieben Emmi für den Sisterhood of the World Bloggers Award nominiert. Vielen Dank!


Die Regeln :
1. Verlinke den Blogger / die Bloggerin der dich nominiert hat
2. Poste das Logo auf deinem Blog
3. Beantworte die 10 Fragen , die dir gestellt wurden
4. Stelle selber 10 Fragen und nominiere selber 10 Blogger

1. Welches ist/war dein Lieblingsbuch aus dem Jahr 2014 ?
Mmmm.... Also ich finde ich habe viele tolle Bücher im letzten Jahr
gelesen. Festlegen möchte ich mich nicht aber ich kann sagen,
dass zu meinen Lieblingen auf jeden fall Harriet und Selection gehören.

2. Welchen Autor / Welche Autorin würdest du gerne mal persönlich treffen ? Und was
würdest du ihr/ihm für Fragen stellen ?
Ich würde ich sehr gerne mal mit Kiera Cass treffen und sie fragen, woher sie die Ideen hatte, Selection zu schreiben :)

3. Gibt es ein Buch das du einfach immer und immer wieder lesen könntest ?
Ja, "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke ^-^

4. Welches Buch liest du gerade und wie findest du es bis jetzt ?
Da ich gerade erst ein Buch beendet habe, hab ich noch kein neue angefangen ;)

5. Wie viele Bücher stehen momentan in deinem Regal ?
Ca. 46 Stück

6. Welches Buch sollte deiner Meinung nach auf jedenfall noch verfilmt 
werden ?
Selection :D

7. Dein Lieblingsgenre ?
Kinder-/Jugendbücher

8. Mit welcher Hauptfigur aus einem Buch würdest du gerne einmal 
tauschen ?
Mit Harriet ^-^
9. Hast du eine Lieblingsbuchreihe ?
Selection und Harriet ♥

10. Dein Buchziel im Jahr 2015 ?
Mindestens 10 Bücher lesen

Meine Fragen:
1. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
2. Welche Neuerscheinung 2015 kannst du kaum erwarten?
3. Welches ist dein Lieblings Koch- oder Backbuch?
4. Das schönste Cover 2014 ♥
5. Ein Zitat, dass dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
6. Dein Lieblings Bücherblog ;)
7. Deine Lieblings Nascherei ☼
8. Welcher war dein schönster Tag im Jahr 2014? Und warum?
9. Das dickste Buch, dass du bis jetzt gelesen hast (Seiten Anzahl)
10. Ein Reiseziel, welches du schon immer mal besuchen wolltest.


Ich nominiere:
Fiorella
Heike und Steffi
Rainbow
Mila


Auch wenn ihr nicht Nominiert seit, könnt ihr gerne mitmachen :) Würde mich freuen ;)
Liebe Grüße
eure Leni

Kommentare:

  1. Uii, danke :) Ich werde den Tag machen, sobald es mir möglich ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni ♥
    Es freut mich dass du so schnell mitgemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Kiera cass würde ich auch gerne einmal treffen<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deinen TAG. Was für schöne Fragen :)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Fragen gefallen :)
      LG

      Löschen
  5. Hallo liebe Leni,

    ich habe es endlich geschafft und auch deine Fragen beantwortet :-) Nochmals ganz lieben Dank an dich, das du an meinen Blog gedacht hast ...hihi...

    http://sharonbakerliest.blogspot.de/2015/02/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award_15.html

    Ich hoffe die Antworten gefallen dir :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)