13. Februar 2015

Neuzugänge

Hallo meine Lieben :)

heute wollte ich euch eigentlich nur kurz meine zwei "Neuzugänge" zeigen. Eigentlich habe ich die schon etwas länger Zuhause und deswegen "Neuzugänge". Bitte entschuldigt, dass ich nicht so viel poste aber in der Schule geht es langsam wieder richtig los und wenn ich mal Zeit habe verschwinde ich in letzter Zeit immer in der Küche ;) Ich hoffe ich kann euch bald meine gebackenen Ergebnisse Zeigen.


"Der Babysitter Profi" habe ich mir mit ein paar DVDs bei ReBuy bestellt und
"100 Dinge, die eine Frau im Leben getan haben sollte" habe ich geschenkt bekommen. Kennt ihr vielleicht eines dieser Bücher? Wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
eure Leni


Kommentare:

  1. "Der Babysitter Profi" habe ich auch gelesen und mir hat es leider gar nicht gefallen. Hoffentlich gefällt es dir besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe dich getaggt und hoffe sehr, dass du mitmachst! ♥

    Hier kommst du zu dem Post

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)