27. Februar 2015

Wie ich lese Tag

Hallo meine lieben :D
da ich von der lieben Lena von Lena liest getagt wurden bin, möchte ich euch heute den tollen Tag "Wie ich lese" vorstellen. Ich persönlich finde ihn sehr schön ☼

wieerff
Meistens sehe ich die Bücher in meiner Lieblingsbuchhandlung und verliebe mich in sie ;)

qiw biar dsu
Mmmm, keine Ahnung ^-^ irgendwann habe ich mich für Bücher interessiert.

buchgeschmack
Da ich zu Grundschulzeiten nicht wirklich gelesen habe würde ich sagen nein :)

bücher
Da ich meistens Zuhause noch genug zu lesen habe würde ich mal nein sagen.

reagierst

Oh, dann bin ich erst recht gespannt auf den nächsten Teil :D Bei einem einzelnen Buch ist das dann natürlich doof. Aber das ist bisher noch nie passiert ^-^

ende

Eigentlich nicht aber es ist vielleicht schon ein- oder zweimal vorgekommen ;)

leseflauten
Ja, manchmal ist das leider so. Im Moment zum Beispiel. Da ich fast jede Woche irgendeine Arbeit schreibe, konzentriere ich mich mehr auf lernen als aufs lesen.

☼ Heute tagge ich: ☼

Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich euch allen ♥
Liebe Grüße
Leni


Kommentare:

  1. Sonnige Grüße mag ich dir hinterlassen liebe Leni <3

    Ich danke dir für´s taggen ;-)
    Hier meine Antworten:
    http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2015/02/tag-wie-ich-lese.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni ♥
    Ich mache natürlich gerne mit :) Danke fürs taggen ♥
    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leni,
    meine Antworten sind nun auch online :) noch mal herzlichen Dank fürs Taggen ♡
    https://lesebonbons.wordpress.com/2015/03/07/tag-wie-ich-lese/

    AntwortenLöschen
  4. Leni? Falls du da draußen noch irgendwo bist, melde dich doch mal wieder c:
    Ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen! Außerdem läuft bei mri gerade ein Gewinnspiel, an dem du gerne teilnehmen kannst! Melde dich mal ☼♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch einen kleinen Besuch abstatten würdest ;) Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch?!
    --> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)