28. Juni 2015

Neues Design

Hallo meine lieben :)

nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit hört ihr auch mal wieder was von mir ^-^ Ich muss ehrlich sagen das ich in den letzten 4 Monaten in denen ich nichts gepostet habe keine wirkliche Lust hatte mich hinzusetzten und etwas für den Blog zu schreiben. Ich kann mir vorstellen das es den ein oder anderen von euch schockiert aber es ist so. Ich persönlich würde mich einen "Gelegenheitsblogger" nennen ;) Es gibt Phasen da habe ich total Lust etwa zu posten und zu verändern und es gibt Phasen (wie in den letzten 4 Monaten) da hatte ich einfach gar keine Lust. Naja, jetzt bin ich ja erstmal wieder da und hoffe das das auch erstmal so bleibt ^-^

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist habe ich das Design des Blogs verändert. Ich dachte wir brauchen mal etwas neues. Ich habe nochmal zum Vergleich ein Bild von dem alten Design gemacht.


Ich hoffe euch gefällt das neue Design :) Ich denke ich werde hier und da noch eine Kleinigkeit verändern aber im großen und ganzen wird es so bleiben. Auch neu wird sein, dass ich in Zukunft nicht nur über Bücher und backen Bloggen werde, sondern über viele verschiedenen Dinge. Ich möchte mich da noch nicht so festlegen und habe selbst auch noch keinen wirklichen Plan also lassen wir uns alle einfach überraschen ;)

Euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag ☼
Liebste Grüße
eure Leni

Kommentare:

  1. Endlich ein neuer Post von dir! Ich freue mich :) Und dein neues Design gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde es richtig toll und ansprechend ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leni ♥
    Endlich wieder ein Post von dir ♥ Hoffentlich bekommen wir jetzt wieder etwas öfter etwas von dir zu lesen ? :)
    Das Design finde ich auch richtig schön und gelungen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)