3. Juli 2015

Happy Birthday! ☼


Hey meine Liebe :)

eben habe ich (wirklich nur durch Zufall) festgestellt, dass ich genau heute vor einem Jahr am 3.7.2014 mein ersten Post "Noch in der Entstehungsphase" hochgeladen habe. Es ist wirklich schon ein ganzes Jahr vergangen ^-^ Euch allen möchte ich danken, für die 65 Follower und zahlreichen Kommentare. DANKE!

Nach meiner kurzen (langen) Pause werde ich jetzt, wie schon angekündigt, wieder öfter für euch da sein. Auch ankündigen darf ich euch, dass Love every Day jetzt einen Instagram Account hat :D
@love_every_day_blog

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir über Instagram folgt. Hier werde ich immer ankündigen, wenn es einen neuen Post gibt. Außerdem wird es auch extra Bilder geben.

Ja, das war es auch schon soweit von mir heute. Überanstrengt euch nicht bei dieser Hitze ☼
Liebe Grüße
Leni

Kommentare:

  1. Hey Leni,
    Happy Birthday! Und die Kerze in der Melone ist ja mal süß :-) Ich habe leider kein INstagram, aber ich freue mich schon.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, bei dem heißen Wetter dachte ich, ich nehme mal eine Melone statt Kuchen ☼

      Löschen
  2. Die Hitze ist wirklich extrem... Schön, dass du nun Instagram hast! :))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leni :) Alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!!! :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)