31. Juli 2015

Neuzugänge im Juli

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch noch schnell meine Neuzugänge im Juli zeigen:


Es sind nur zwei aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich im August etwas mehr Neuzugänge haben werde, wegen meinem Geburtstag :)

Margos Spuren - Das Hörbuch zum Film Das Hörbuch habe ich bei der Verlosung zum Film beim dtv Verlag gewonnen :D Danke

Muschelherz und Sommerwind Hier wurde ich für die Leserunde mit der Autorin Julia Breitenöder bei lovelybooks.de ausgewählt. Ich freue mich und bin gespannt :)

So, das wars auch schon wieder ☼
Liebe Grüße
Leni


Kommentare:

  1. Toll, dass du Margos Spuren gewinnen konntest! Hast du dazu schon das Buch gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich möchte es noch lesen :)

      Löschen
  2. ES GIBT EIN HÖRSPIEL ZU MARGOS SPUREN?
    Ich brauche es! Mein Leben hängt davon ab :D
    Ich hoffe, du schreibst bald eine Rezension dazu.
    Ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Ist es gekürzt?

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Eine Rezi werde ich auf jeden fall schreiben. Ich bin auch schon gespannt ;) Bei Amazon stand, dass es eine gekurzte Fassung ist.
      LG

      Löschen
  3. Hallöchen Leni,
    ich lese gerade das Buch "Margos Spuren", ich finde ja Greens Schreibstil so toll zu lesen :D
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann brauche ich das Buch auch noch ;)

      Löschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)