27. September 2015

Liebster Award

Hallöchen meine lieben :)
nach über einem Monat hört ihr auch mal wieder was von mir. Ich wurde von der lieben Lora zum Liebster Award getaggt, ♥-lichen Dank! 
Ihre Fragen:
1. Wo warst du im Urlaub diesen Sommer und wieviele Bücher hattest du im Gepäck?
Ich war drei Tage in Hamburg und hatte ein Buch dabei.
2. Was war überhaupt dein schönstes Leseerlebnis in diesem Sommer? 
Da ich nur zwei Bücher gelesen und eins gehört habe würde ich sagen Kirschenherz.
3. Machst du gerade bei einer Challange mit oder bist du ein Challengeverweigerer? 
Ich mache aus Zeitmangel bei keiner (richtig) mit.
4. Schrecken dich dicke Bücher ab?
Nö ;)
5. Sammelst du alle Bücher, die du liest oder trennst du dich problemlos von ihnen?
Von dem ein oder anderen trenne ich mich auch mal.
6. Wie hoch ist dein SuB?
Bei 20 :-/ (Ich komme nicht hinterher...)
7. Wie ist deine Haltung zu Eselsohren und Rückenrillen?
Grauenhaft! °-° Geht garnicht!
8. Welchen Autor würdest du gerne persönlich treffen? 
Kiera Cass :)
9. Verfolgst du die Neuerscheinungen für 2016 oder lässt du dich überraschen?
Überraschen ^-^
10. Fährst du zur Frankfurter Buchmesse? Wenn ja, worauf freust du dich am meisten? 
Nein, dieses Jahr nicht. 
11. Hast du ein Lieblingsgenre?
Jugendbücher - Liebe und Leben 

Nochmal vielen Dank für deine Fragen, liebe Lora :)
Ich werde heute keine Fragen stellen und auch niemanden taggen.

Euch noch einen wunderschönen Sonntag
eure Leni ☼


Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    lieben Dank, dass du mitgemacht hast. Du hast nur 3 Tage Urlaub gemacht? Das ist aber sehr traurig. Aber in Hamburg, meiner Heimatstadt - das ist wiederum sehr schön. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni ♥ 3 Tage Urlaub ist leider sehr kurz. Aber die Hauptsacheist doch immer noch, dass ihr die Zeit genutzt und euch viel angeschaut habt :) Hamburg ist wirklich schön ♥

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leni, =)

    wenn mein SuB nur (NUR!!) 20 Bücher hätte, dann wäre ich mittlerweile echt gut dabei. ^^' Ich nenne das jetzt einfach liebevoll Büchersucht mit keiner Aussicht auf Genesung. =D Eselsohren und Rückenrillen gehen wirklich gar nicht. ö.ö Da kann ich dir nur zustimmen!!

    Liebe Grüße
    Leni <3
    P.S. Du hast eine neue Leserin du Namenszwiling =D ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)