26. November 2015

Adventskalender 2015

Hallo meine lieben :)


ja, es ist schon wieder eine Zeit lang her seit meinem letzten Post aber so ist das halt manchmal (oder auch öfters) ^-^ Ich kann und möchte euch heute etwas tolles sagen: Es gibt dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf meinen Blog :D Dieses Jahr untertützt mich die liebe Emmi. Ihren Blog findet ihr hier. Ihr werdet wieder, wie letztes Jahr, jeden Tag einen neuen weihnachtlichen Post finden, wie zum Beispiel Rezepte, Rezensionen, DIY-Ideen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen ;) Den ersten Post am 1. Dezember findet ihr auf meinem Blog, den Post zum 2. Dezember auf Emmis Blog, den dritten Post dann wieder bei mir und dann immer so weiter. Ich bzw. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Liebe Grüße
Leni


Kommentare:

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)