12. Dezember 2015

Türchen 11

Hallo ihr lieben,

tut mir echt leid aber ich hab gestern wirklich das Türchen vergessen ^-^ Besser spät als nie.

Ich wollte euch zeigen, wie ihr ein Rubbellos Gutschein basteln könnt.

Hierfür benötigt man:
eine Karte
Buchklebefolie
Acrylfarbe

Zuerst gestalltet ich die Karte ganz nach euren Wünschen. Wenn ihr fertig seit, klebt ihr die Folie über den Teil, den man später freirubbeln soll. Man braucht die Folie, weil man sonst die Farbe nicht abrubbeln kann. Alternativ könnt ihr auch Tesafim nehmen Dann über die Folie die Acrylfarbe pinseln. Wahrscheinlich müsst ihr mehrere schichten malen. Alles gut trockenen lassen und Fertig! Ich finde diese einfache Geschenkidee total toll :)

Euch noch einen schönen Samstag
Liebe Grüße Leni


Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Voll süß, die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. EINE E denke, das ist das Wichtige Informationen für Los A in Suc war. Ihr Artikel froh Lesungen M & E. Aber die Bemerkung s auch grundlegende Dinge wollen, ist die Website-Stil war die perfekt, die Artikel waren wirklich Nizza: Die gute Aktivität, prost. Erfolgreiche Liebeszauber | Moderne Gemälde

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)