5. Dezember 2015

Türchen 5

Hallo ihr lieben,

heute gibt es die erste Verlosung :) Ihr könnt aus der Reihe Harriet ~ versehentlich berühmt" Band 1 "Mode ist ein glitzernder Goldfisch" gewinnen. Ich habe das Buch selbst schon gelesen und finde es echt toll! Meine Rezension findet ihr hier -klick-. Ich habe das Buch in der gebundenen Version und ihr bekommt es als Taschenbuch. Mitmachen könnt ihr bis zum 23.12.15 um 23:59 indem ihr das Formular unten ausfüllt.

Euch wünsche ich nun ganz viel Glück bei der Verlosung ☼
Liebe Grüße
Leni


1 Kommentar:

  1. Hei c:
    Tolles Gewinnspiel, ich mache sehr gerne mit! Bei mir läuft momentan auch eins, falls du mal reinschauen möchtest :) Ich würde mich freuen!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)