7. Dezember 2015

Türchen 7

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einfach ein paar Bilder meiner lieblings Weihnachts- und Winterfilme zeigen :) Vielleicht kennt ihr den einen oder anderen schon.



Welche Filme ich auch noch mag aber nicht auf DVD habe sind "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Hüter des Lichts" und natürlich "Der kleine Lord" ^-^

Welche Filme sind eure lieblings Weihnachts- bzw. Winterfilm? Ich bin immer auf der suche nach schönen Filmen, die ich eventuell noch nicht kenne ;)

Liebe Grüße
Leni



Kommentare:

  1. Aschenbrödeeeeel! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, "Die Hüter des Lichts" habe ich auch schon einmal angeschaut. "Eiskönigin" wollte ich auch mal anschauen ...

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Der gehört einfach zu Weihnachten dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    3 Nüsse für Aschenbrödel schau ich auch jedes JAhr zu Weihnachten, das gehört wirklich einfach dazu :)
    Schön finde ich aber auch "Wunder einer Winternacht", den Film hab ich erst letztes Jahr entdeckt.

    Aber auch zwei ältere Klassiker "Wir sind keine Engel" mit Humphrey Bogart und "Ist das Leben nicht schön?" - wirklich alte Filme, aber so genial und schön und *hach* :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüter des Lichts ist wirklich ein toller Film ♥ Es war mir ein Vergnügen ;) Ich liebe auch Der kleine Lord ♥ Der Film gehört einfach zu Weihnachten :) Kennst du schon Santa Clause- Eine schöne Bescherung und den Grinch? Das sind für mich auch schon absolute Klassiker. Diese Filme müssen jedes Jahr im Dezember geschaut werden ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar würde ich mir riesig freuen :)